augustusburg.BLOG

Einladung und Aufruf zum Sommerfest

Veröffentlicht

Einladung und Aufruf zum Sommerfest
Liebe Menschen aus Erdmannsdorf, Grünberg, Hennersdorf, Kunnersdorf und Augustusburg,
Am 18.9.21 wollen wir ein Sommerfest feiern! Mit euch und für euch und rund um das Lehngericht in Augustusburg.
Ein paar Programmpunkte haben wir uns schon ausgedacht. Damit es ein schönes und großes Fest wird, suchen wir noch Beiträge aller Art!
Du machst Kunst, malst, fotografierst oder skulptierst und willst deine Werke ausstellen?
Du kannst schön Kindergesichter schminken?
Du verkaufst Getränke oder Essen?
Du bäckst die beste Eierschecke Augustusburgs?
Oder du spielst Cello und möchtest ein Konzert geben?
Oder nähst du vielleicht Mode und hättest Lust, eine Modenschau mit deinen besten Stücken zu bestücken?
Vielleicht kannst du auch zaubern, oder fliegen, oder willst deine Superkräfte herzeigen?
Oder du machst etwas ganz anderes und willst damit Teil des Sommerfests sein?
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Ideen schickt, damit sie Teil des Sommerfests werden könnten. Meldet euch an: info@augustusburg.blog
Und wenn ihr einfach vorbeikommen wollt, mitfeiern und schauen was passiert, dann tragt euch den 18.9.2021 schonmal bunt in den Kalender ein.
Bis bald und Grüße aus dem Lehngericht
Felix, Robert, Maja