augustusburg.BLOG

Virtueller Rundgang und Abschiedssendung

Veröffentlicht in Bericht.

Virtueller Rundgang und Abschiedssendung

Hallo Augustusburg,

unser Aufenthalt in eurer Stadt endet wie er begonnen hat. Unsere geplante kleine Werkschau zum Abschied im Lehngericht kann leider genau wie unsere Auftaktveranstaltung im November, nur auf Distanz stattfinden. Diesmal haben wir uns entschlossen die Veranstaltung in den Audio-Stream von bauhaus.fm zu verlegen und aus unserem Gartenhäuschen hinter dem Lehngericht zu senden. Wir würden uns also freuen wenn ihr am heutigen Samstag, 27.3. von 15 bis 17 Uhr euer Computer oder Smartphone anschaltet und virtuell mit dabei seid. Auch schalten wir wieder unser Hotline unter 0157-36964759 unter dir ihr uns erreichen könnt.

Hier die Zugschaltmöglichkeiten bei bahaus.fm:

Nachhören könnt ihr die Sendung ab Mittwoch auf unserer Webseite im Podcast, bei Mixcloud oder bei spotify.

Vitueller Rundgang

Da wir euch nun leider immer noch nicht im Lehngericht begrüßen können, habt ihr hier die Möglichkeit „Euer“ Haus wenigstens vituelle von innen anzuschauen. Schaut euch um, klickt euch durch. Es ist nicht die perfektes technische Lösung aber es weckt vielleicht Ideen und Erinnerungen.

> Vitueller Rundgang <