augustusburg.blog

Ein gesundes neues Jahr euch allen!!!

Veröffentlicht

Ein gesundes neues Jahr euch allen!!!

Wir senden euch liebe Grüße aus dem verschneiten Augustusburg mit ein paar Impressionen zu unserer derzeitigen Ausstellung „was ist morgen?“ in ETWAS 1 und ETWAS 2!

Danke an alle die Arbeiten eingereicht haben und so trotz wirklich einschränkender Umstände eine tolle Ausstellung möglich gemacht haben!

Kommt gerne vorbei (sofern Augustusburg im 15km Umkreis ist) oder reicht noch Arbeiten ein, wenn euch die ausgestellten Werke inspiriert haben!! Bis zum 20. Januar ist noch alles möglich!

Auch wenn 2020 viele Hürden hatte und 2021 auch nicht gerade rosig anfängt, sind wir gerne in Augustusburg und versuchen uns und hoffentlich auch euch bei Laune zu halten. Wir haben ab nächster Woche die ein oder andere spannende Neuigkeit. Stay tuned! Wir melden uns nochmal bei euch.