augustusburg.blog

endlos.beta podcast

In endlos.beta berichten die Residenzkünstler*innen der Stadt Augustusburg jede Woche von ihren Begegnungen und Erlebnissen in ihrer Zeit in der sächsischen Kleinstadt.

podcast feed:

rss

Besucht unsere Ausstellung „Was ist Morgen?“ in Augustusburg

ETWAS 1
Hohe Straße 8, ehem. Friseur Salon

ETWAS 2
Untere Schloßstraße 3 neben „Tante Emma“

31 x 6 (-3) Tage .aufzeichnensysteme von Hanne Römer

Sichten von Konrad Behr

Kleinstadtschrieb von Seraina Leuenberger:

Wir woanders:

Tablets, Torte, Tee – Corona-Warn-App Edition

Veröffentlicht in Bericht.

Nachdem wir mit einem Schrecken davon gekommen sind und die Lage sich in und um Augustusburg beruhigt hat, gibt es nun den 2. Anlauf für die Corona-Warn-App-Edition von Tablets, Torte, Tee.
Aus organisatorischen Gründen findet es diesmal am 16.07.2020 15-17 Uhr statt, also eine Stunde später als bisher. Meldet euch einfach bei mir, in augustusburg.app als Direktnachricht oder Kommentar an die Ankündigung an und kommt vorbei. Ihr könnt auch eine E-Mail schreiben an: info@augustusburg.blog oder anrufen unter: 015908465893

Diesmal schauen wir uns die Corona-Warn-App an. Was kann sie, was kann sie nicht? Was für Daten werden da ausgetauscht? Wie installiere ich das? Was brauche ich dafür überhaupt?

Bringt eure Fragen, es warten Tablets, Torte & Tee

Danielle